Unternehmensführung

IMAG Management

Mit Leidenschaft und Expertise

Nach 16 Jahren Messeerfahrung in verschiedenen Positionen übernahm Peter Bergleiter im April 2014 die Geschäftsführung der Messe-München-Tochter IMAG. Zusätzlich zur Geschäftsführung leitet der Betriebswirt die Messecluster „Automobile, Nutzfahrzeuge und Zulieferindustrie“ und „Produktionsmaschinen und weitere Industrien“. Peter Bergleiter ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in München. Wenn man ihn nach seiner Profession fragt, sagt er, ihn habe der Messevirus gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen.

Gabriele Kraus ist seit August 2014 Bereichsleiterin und Prokuristin bei der IMAG. Sie ist verantwortlich für die Messecluster „Baumaschinen, Baumaterialien und Bergbau“ und „Umwelttechnologie und Analytik“. Bevor die Betriebswirtin zur IMAG wechselte, leitete sie sieben Jahre lang die Abteilung „Service Management“ bei der Messe München GmbH. Gabriele Kraus lebt ebenfalls in München. An ihrer Arbeit schätzt sie insbesondere die Begegnungen mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und mit unterschiedlichen Interessen.

Unternehmensstruktur

.

xxnoxx_zaehler