IranConMin in Teheran zukünftig jährlich

Vom 17. bis zum 20. Oktober 2014 stellten ca. 250 Aussteller aus elf Ländern ihre Produktneuheiten auf der IranConMin in Teheran vor. Rund 20.000 Fachbesucher informierten sich auf mehr als 10.000 Quadratmetern Messefläche über die neuesten Trends in der Bau-, Bergbau- und Naturstein-Industrie. Das Interesse der Aussteller und Besucher ist so groß, dass die IranConMin zukünftig jährlich – statt wie bisher alle zwei Jahre – stattfinden wird. Die nächste Messe findet voraussichtlich vom 17. bis zum 20. Oktober 2015 in Teheran statt.

IranConMin lädt die internationale Bau- und Bergbau-Welt nach Teheran

Nach einer Pause vor zwei Jahren öffnet die IranConMin vom 17. bis zum 20. Oktober 2014 erneut ihre Tore. Gemeinsam mit ihren langjährigen Partnern Palar Samaneh und IranMineHouse organisiert die älteste deutsche Auslandsmessegesellschaft, IMAG – Internationaler Messe- und Ausstellungsdienst, die internationale Fachmesse für Bau- und Bergbau in Teheran.

Die Auto Shanghai zieht um

2015 öffnet die Shanghai International Automobile Industry Exhibition (Auto Shanghai) vom 20. bis zum 29. April erstmalig im neuen China Expo Convention and Exhibition Complex (China Expo Complex) ihre Tore. Die abwechselnd mit der Auto China (Beijing) stattfindende Messe für Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik braucht mehr Platz, um dem weiterhin steigenden Bedarf an Ausstellungsfläche gerecht zu werden.

.

xxnoxx_zaehler